Wir suchen ab sofort einen Bauleiter (m/w/d) in Vollzeit im Bereich Holzbau und Trockenbau.

Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung in einem branchenüblichen Beruf oder eine entsprechende Ausbildung zum Bautechniker oder Meister. Wir setzen eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise voraus. Wichtig ist uns Teamfähigkeit, ein gutes technisches Verständnis und verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

Dein Einsatzbereich umfasst auch die Baustellenbetreuung in München. Wir bieten dir eine gute Bezahlung, ein eigenes Firmenfahrzeug und die Möglichkeit, auch von zuhause aus arbeiten zu können.

Interessiert? Dann überzeuge uns von deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten und schicke uns gleich deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an christian@graf-holzbau.de

WhatsApp chat